Ehime Tangerine

Kurze Beschreibung:

Ehime Mandarine hat runde Form, dunkelorange Farbe, Öl Zelle dünn, glatt, schönes Aussehen, leicht zu schälen. Zucker 15 °, Säure 0,5 ° nach unten, kein Kern, Geschmack feinen Schlacke, Duft und erfrischend, ausgezeichneten Geschmack. Beständig gegen Lagerung, Kältebeständigkeit, ausgezeichnete Ausbeute, ist das Ergebnis einer Schnur, eine sehr viel versprechende frühen Sorten von Zitrus Reifung. Reduzierung der Säure früh, Ehime Zitrus in Ende November hat den besten Geschmack, aber Mitte November auf dem Markt. Ehime Zitrus- und Nankou reifen ...


  • Min.Order Menge: 500 Stück / Stück
  • Hafen: Sichuan
  • Zahlungsbedingungen: Versand nach Eingang der Zahlung.
  • Zahlungsbedingungen: T / T
  • Produktdetail

    Produkt-Tags

    Ehime Mandarine hat runde Form, dunkelorange Farbe, Öl Zelle dünn, glatt, schönes Aussehen, leicht zu schälen. Zucker 15 °, Säure 0,5 ° nach unten, kein Kern, Geschmack feinen Schlacke, Duft und erfrischend, ausgezeichneten Geschmack. Beständig gegen Lagerung, Kältebeständigkeit, ausgezeichnete Ausbeute, ist das Ergebnis einer Schnur, eine sehr viel versprechende frühen Sorten von Zitrus Reifung.

    Reduzierung der Säure früh, Ehime Zitrus in Ende November hat den besten Geschmack, aber Mitte November auf dem Markt. Ehime Zitrus- und Nankou zur gleichen Zeit reifen, aber Ehime Zitrus zarteren Schlacke hat, und hat keine schwimmende Haut, die Mängel des Wassermangels der Nankou zu überwinden, ist Ehime die besten ersetzen Sorten von Nankou, geeignet für die jährliche Durchschnittstemperatur 16C ° Anbau es ist auch die ideale Art im nördlichen Rande von Zitrusfrüchten.

    Ehime Citrus ist altklug. Im Verhältnis zu den allgemeines verschiedenen Orangen reifen Zeitraum von etwa einem Monat oder so. Günstig, die Vakanz Periode des Zitrusmarkt zu füllen. Obsternte nach der Zitrusfruchtreife, zu verwenden, muss Markt die Erntezeit bestimmen. wenn Regen und Obst Nudeln holen trocken keine Früchte. Obst Arbeiter sollten Handschuhe, mit runden Fruchtschneider tragen Frucht mit Fruchtstiel schneiden zusammen, und dann die Frucht Stiel geschnitten, sanft. In der Reihenfolge von außen nach innen, von oben nach unten, Früchte zu pflücken. Erfordern alle Früchte Behälterwand glatt, ernten sollten die Früchte sofort auf Verpackungsbereich oder Lagerung transportiert werden. Vermeiden Sie Sonne und regen.


  • Zurück:
  • Nächster:

  • Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

    Anfrage jetzt
    • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie das Flugzeug

    Verwandte Produkte

    Anfrage jetzt
    • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie das Herz

    WhatsApp Online Chat !

Ehime Tangerine

Short Description:

Ehime mandarin orange has round shape, dark orange color, oil cell thin, smooth, beautiful appearance, easy to peel. Sugar 15 °, acid 0.5 ° below, no nuclear, taste fine slag, fragrance and refreshing, excellent flavor. Resistant to storage, cold resistance, excellent yield, the results of a string, is a very promising early maturing varieties of citrus. Reducing acid early, Ehime citrus in the end of November have the best taste, but in mid-November to market. Ehime citrus and Nankou mature ...


  • Min.Order Quantity: 500 Piece/Pieces
  • Port: Sichuan
  • Payment Terms: Shipment upon receipt of payment.
  • Payment Terms: T/T
  • Product Detail

    Product Tags

    Ehime mandarin orange has round shape, dark orange color, oil cell thin, smooth, beautiful appearance, easy to peel. Sugar 15 °, acid 0.5 ° below, no nuclear, taste fine slag, fragrance and refreshing, excellent flavor. Resistant to storage, cold resistance, excellent yield, the results of a string, is a very promising early maturing varieties of citrus.

    Reducing acid early, Ehime citrus in the end of November have the best taste, but in mid-November to market. Ehime citrus and Nankou mature at the same period, but Ehime citrus has more tender slag, and has no floating skin, overcome the shortcomings of the Nankou’s water shortage, Ehime is the best replace varieties of Nankou,suitable for annual average temperature 16C ° cultivation, it is also the ideal species in the northern edge of citrus.

    Ehime Citrus is precocious. Relative to the general miscellaneous oranges mature period of about a month or so. Favorable to fill the vacancy period of the citrus market. Fruit harvest according to the citrus fruit maturity, use, market needs to determine the harvest period. when Rain and fruit noodles dry not pick fruit. Fruit workers should wear gloves, with round fruit cutter to cut fruit with fruit stalk together, and then cut the fruit pedicle, gently. In the order of from outside to inside, from top to bottom to pick fruit. Require all the fruit container wall smooth, harvest the fruit should be promptly transported to the packaging field or storage. Avoid sun and rain.


  • Previous:
  • Next:

  • Send your message to us:

    INQUIRY NOW
    • * CAPTCHA: Please select the House

    Related Products

    INQUIRY NOW
    • * CAPTCHA: Please select the Flag