Jin Yan Kiwifruit

Kurze Beschreibung:

Actinidia ssp ist eine Klasse von Actinidia Lindl, die 66 Arten von Kiwifruiterzeugnisananastraubekartoffel und 62 Arten in China. „Pujiang Kiwi“ von geografischen Angaben Marke, die eine höchst PUJIANG Zeichen ist. Pujiang County, Provinz Sichuan, in der Breite 30 Grad nördliche Breite, die Kiwi Welt anerkannt ist die beste Pflanzfläche, ausgezeichnete Ökologische Bedingungen, reiche Vielfalt an Ressourcen, ist die Marktbasis gut. Provinz Sichuan, als einer der wilden Kiwi Distributionszentren in China, ist t ...


  • Min.Order Menge: 500 Stück / Stück
  • Hafen: Sichuan
  • Zahlungsbedingungen: Versand nach Eingang der Zahlung.
  • Zahlungsbedingungen: T / T
  • Produktdetail

    Produkt-Tags

    Actinidia ssp ist eine Klasse von Actinidia Lindl, die 66 Arten von Kiwifruiterzeugnisananastraubekartoffel und 62 Arten in China. „Pujiang Kiwi“ von geografischen Angaben Marke, die eine höchst PUJIANG Zeichen ist. Pujiang County, Provinz Sichuan, in der Breite 30 Grad nördliche Breite, die Kiwi Welt anerkannt ist die beste Pflanzfläche, ausgezeichnete Ökologische Bedingungen, reiche Vielfalt an Ressourcen, ist die Marktbasis gut.

    Provinz Sichuan, als einer der wilden Kiwi Distributionszentren in China, ist die häufigste Provinz wilder Kiwi Genpool Ressourcen und Reserven. Die Ergebnisse zeigten, dass es 25 Arten (einschließlich Varianten und Varianten) waren von Actinidia in der Provinz Sichuan.

    Pujiang County liegt im Südwesten Rand Chengdu Ebene, zwischen 103 Grad östlicher Länge 103 Minuten, um 41 Grad 41 Minuten, geografische Breite 30 Grad 5 Minuten bis 30 Grad 21 Minuten entfernt. Dinge bis zu 37 km lang, im Norden und Süden der breiteste 27,5 km, mit einer Gesamtfläche von 582,86 Quadratkilometern. Im Jahr 2005, die Kreisbevölkerung bis zu 2575 Menschen, 22.370.000 Mu Ackerland. Pujiang County, die durchschnittliche jährliche Temperatur von 16,3 ℃, Pingba, Hügel, Berge mit dem Gelände, der Sommer allmählich verkürzt, der Winter allmählich erhöht; der Unterlauf des beiden Flüsse Shou'an Bereichs für den längsten Sommer-Bereich, Changqiu Berggebiet für den längsten Winter. Die durchschnittliche Temperatur liegt zwischen 17,9 und 18,2 ℃, welche 1,6 ~ 1,9 ℃ höher als die jährliche Durchschnittstemperatur ist. Die durchschnittliche Temperatur liegt zwischen 17,9 und 18,2 ℃, und die jährliche Durchschnittstemperatur beträgt 1,6 ~ 1,9 ℃. Die jährliche durchschnittliche tägliche Niederschlagsmenge von 85%, mit Ausnahme der niedrigsten in 79% Mai, bleiben die übrigen Monate sind mehr als 80%, vor allem Südwest- und Nordostwind.

    Kiwi hat einen hohen Nährwert, Vitamin C-Gehalt ist hoch, bekannt als „der König der Früchte“, der wirtschaftliche Wert ist extrem hoch. Am 27. Oktober 2010 wurde die Internationale Kiwi Peaks Summit in Pujiang County, Chengdu statt. Die Eröffnungszeremonie, „Pujiang Kiwi“ erhielt offiziell die nationalen geografischen Angabe Schutzmittel, dass. Pujiang County ist einer der drei größten gelbe Kiwi Kiwi-Plantage der Welt, Pujiang County, mildes Klima, reichlich Regen, fruchtbaren Boden, als die am besten geeignete Kiwifruit Anbaugebiet anerkannt, ist eine nationale Bereich Demonstration standardisiert Kiwi, Export Kiwi Qualität und Sicherheit Demonstration Bereich ist die drei gelbe Kiwi Kiwi Anbau der Welt eines der weltweit seltenen rot, gelb, grün „drei-Farben zusammen“ Kiwi Herkunft. 2010 „Pujiang Kiwi“ mit Fruchtform schön, reiches Aroma, süß und sauer Geschmack, einzigartigen Geschmack, nährstoffreichen Eigenschaften wurden als nationale geographische Angaben Schutzmittel, im Jahr 2011 erfolgreich registriert geografischen Angaben Prüfzeichen gekennzeichnet. Pujiang drei Brüder PUJIANG Kiwi drei Brüder, bezieht sich auf die Frucht PUJIANG Kiwi gelbe Früchte, grüne Frucht, rote Nüsse, sie in Victoria C reich ist, als „König von Victoria C“ bekannt.

    „Pujiang Modell“ ist Pujiang in der Qualität und Sicherheit von landwirtschaftlichen Erzeugnissen Sicherheit Aufsicht zu stärken und Förderung der industriellen Entwicklung, nachhaltige Entwicklung innovativer Praxis-Modell, ist die Kombination der Grafschaft Situation in Übereinstimmung mit den örtlichen Gegebenheiten, harte Arbeit in den hervorragenden Leistungen wider . Pujiang Die innovative Praxis hervorgehoben wurde. Regierung geführt, Abteilungs-Bindung, Kiwi „Zunge Sicherheit“ die volle Kontrolle zu erreichen.

    Die Einrichtung von Arbeitsförderung Gruppe, das Ziel Verantwortung System und der Rechenschaftspflicht, der Investitionsschutz-Mechanismus, regulieren effektiv die Kiwi Pflanzenanbau, Verarbeitung, Verbreitung, Verbrauch und Agrarmarkt um, die regulatorische Arbeit von der passiven zur normalen Management und Quelle zu erreichen, Wechsel in der Geschäftsleitung die führende auf die nationale Aktion, Kiwi „Standard-Produktion“ ein einheitliches Tempo zu erreichen.

    Unter Berufung auf die Vorteile von Lenovo den weltweiten Vertrieb, die Einrichtung von „einheitlichen Marke Genehmigung, landwirtschaftliche Standards einheitliche, einheitliche landwirtschaftliche Versorgung, einheitliche gesamte Produktkontrolle, einheitliche Zeichnungs, einheitliche Unterstützung Finanzierung“ „sechs unified“ Kette Pflanzmodus die volle spielen die Kreis Führende Unternehmen, Verbände, die Rolle der Organisation zu gewährleisten, effektiv die Kiwi PUJIANG einzigartige Qualität und Qualität und Sicherheit.

    Marktorientierte, brand geführt, Kiwi „drei der Verknüpfung“ zu erreichen, Produktion und Vertrieb boomt. Pujiang durch die Umsetzung der „Produktionsstandards, haben Produkte Zeichen, Qualitätsprüfung, Zertifizierungsverfahren, die Marktaufsicht,“ der gesamte Prozess der standardisierten Produktion, Kiwi Rate, ausgezeichneter Obst Rate von 95%, 90% oder mehr, durch die nationale Qualitätsprüfung Allgemeine Verwaltung „Export Demonstration Basis“ Annahme, Fruchtkiwi verkaufte nach Europa, Russland, mehr als 20 Ländern und Regionen. Im Jahr 2014, die Kreis Kiwi Gesamtleistung von 39,78 Mio. kg, was eine Steigerung von 964 Millionen Kilogramm, der Ausgangswert von 478,2 Millionen Yuan, eine Zunahme von 28,62 Millionen Yuan; Industrielle Ballungsraum, die Effizienz steigern, Kiwi „Punkt Boden in Gold.“

    Pujiang hat das größte und modernsten Kiwifruit Verpackungs- und Lagerzentrum errichtet, ist die Konstruktion einer Fläche von mehr als 300 Morgen des Kiwifrucht Großhandelsmarkt zu beschleunigen; gebaute Kiwi frische Klimaanlage Bibliothek 43, regelt die Gesamtkapazität von 40.000 Tonnen, effektiv die Kiwifrucht Marktversorgung; die Einführung von Unternehmen mehr Vermarktung und Verarbeitung als 20, Pujiang Kiwi Industrie-Cluster werden nach und nach gebildet.

    In den letzten Jahren um Pujiang County der „bauen internationalen Standards der ökologischen Landwirtschaft Basis“ Ziel, die erste im Land die Gesamtkonstruktion des Ökolandbaus Grafschaft zu fördern als Durchbruch zu „bauen fünf Systeme“, kräftig hochwertige Kiwi fördern, Tee, Zitrusfrüchte, die führenden Unternehmen, die Organisation, die Familienfarm „drei“, nutzt Sorten, Qualität, Marke „drei Produkte zu verbessern“, die wirksame Umsetzung der Agrarindustrie aus der Anzahl der Expansion zu pflegen und zu erweitern zu verbessern die Qualität der Transformation und Modernisierung, aus einem neuen einzigartigen PUJIANG Merkmale Weg der modernen Landwirtschaft Innovation und Entwicklung zu reformieren.


  • Zurück:
  • Nächster:

  • Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

    Anfrage jetzt
    • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie das Flugzeug

    Verwandte Produkte

    Anfrage jetzt
    • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie das Auto

    WhatsApp Online Chat !

Jin Yan Kiwifruit

Short Description:

Actinidia ssp is a genus of Actinidia Lindl, which has 66 species of kiwifruit and 62 species in China. “Pujiang kiwi” by geographical indications trademark, which is a most Pujiang signs. Pujiang County, Sichuan Province, located in latitude 30 degrees north latitude, is the world recognized kiwi the best planting area, excellent ecological conditions, rich variety of resources, the market base is good. Sichuan Province, as one of the wild kiwi distribution centers in China, is t...


  • Min.Order Quantity: 500 Piece/Pieces
  • Port: Sichuan
  • Payment Terms: Shipment upon receipt of payment.
  • Payment Terms: T/T
  • Product Detail

    Product Tags

    Actinidia ssp is a genus of Actinidia Lindl, which has 66 species of kiwifruit and 62 species in China. “Pujiang kiwi” by geographical indications trademark, which is a most Pujiang signs. Pujiang County, Sichuan Province, located in latitude 30 degrees north latitude, is the world recognized kiwi the best planting area, excellent ecological conditions, rich variety of resources, the market base is good.

    Sichuan Province, as one of the wild kiwi distribution centers in China, is the most abundant province of wild kiwi germplasm resources and reserves. The results showed that there were 25 species (including variants and variants) of Actinidia in Sichuan Province.

    Pujiang County is located in the southwest edge of Chengdu Plain, between 103 degrees east longitude 103 minutes to 41 degrees 41 minutes, latitude 30 degrees 5 minutes to 30 degrees 21 minutes. Things up to 37 km long, north and south the widest 27.5 km, with a total area of ​​582.86 square kilometers. In 2005, the county population up to 2575 people, 22.37 million mu of arable land. Pujiang County, the average annual temperature of 16.3 ℃, Pingba, hills, mountain with the terrain, the summer gradually shortened, the winter gradually increased; the lower reaches of the two river Shou’an area for the longest summer area, Changqiu mountain area for the longest winter. The average temperature is between 17.9 and 18.2 ℃, which is higher than the annual average temperature of 1.6 ~ 1.9 ℃. The average temperature is between 17.9 and 18.2 ℃, and the annual average temperature is 1.6 ~ 1.9 ℃. The annual average daily rainfall of 85%, except for the lowest in May 79%, the remaining months are more than 80%, mainly southwest and northeast wind.

    Kiwi has a high nutritional value, vitamin C content is high, known as “the king of fruit”, the economic value is extremely high. On October 27, 2010, the International Kiwi Peaks Summit was held in Pujiang County, Chengdu. The opening ceremony, “Pujiang kiwi” officially obtained the national geographical indication protection products that. Pujiang County is one of the world’s three largest yellow kiwi kiwi plantation, Pujiang County, mild climate, abundant rainfall, fertile soil, is recognized as the best suitable kiwifruit cultivation area, is a national kiwi standardized demonstration area, export kiwi quality and safety demonstration area, Is the world’s three yellow kiwi kiwifruit cultivation of one of the world’s rare red, yellow, green “three-color together” kiwi origin. 2010 “Pujiang kiwi” with fruit shape beautiful, rich aroma, sweet and sour taste, unique flavor, nutrient-rich characteristics were identified as national geographical indications protection products, in 2011 successfully registered geographical indications certification mark. Pujiang three brothers Pujiang kiwi three brothers, refers to the Pujiang kiwi fruit yellow fruit, green fruit, red nuts, they are rich in Victoria C, known as the “King of Victoria C”.

    “Pujiang model” is Pujiang in strengthening the quality and safety of agricultural products safety supervision, and promote industrial development, sustainable development of innovative practice model, is the combination of the county situation in accordance with local conditions, hard work in the outstanding achievements reflected. Pujiang’s innovative practice has been highlighted. Government-led, departmental linkage, kiwi “tongue safety” to achieve full supervision.

    The establishment of work promotion group, the target responsibility system and the accountability system, the investment protection mechanism, effectively regulate the kiwi plant cultivation, processing, circulation, consumption and agricultural market order, to achieve the regulatory work from passive to normal management and source management changes The Leading to the national action, kiwi “standard production” to achieve a unified pace.

    Relying on the advantages of Lenovo’s global distribution, the establishment of “unified brand authorization, unified agricultural standards, unified agricultural supply, unified whole product control, unified underwriting, unified assistance financing” “six unified” chain planting mode, give full play to the county Leading enterprises, associations, the role of the organization, effectively ensuring the Pujiang kiwi unique quality and quality and safety.

    Market-oriented, brand-led, kiwi “three of the linkage” to achieve production and sales booming. Pujiang through the implementation of the “production standards, products have signs, quality testing, certification procedures, the market supervision,” the entire process of standardized production, kiwi fruit rate, excellent fruit rate of 95%, 90% or more, through the national quality inspection General Administration “export demonstration base” acceptance, kiwi fruit sold to Europe, Russia, more than 20 countries and regions. In 2014, the county kiwi total output of 39.78 million kg, an increase of 964 million kilograms, the output value of 478.2 million yuan, an increase of 28.62 million yuan; Industrial agglomeration, enhance efficiency, kiwi “point soil into gold.”

    Pujiang has built the largest and most advanced kiwifruit packaging and storage center, is to speed up the construction of an area of ​​more than 300 acres of kiwi fruit wholesale market; built kiwi fresh air conditioning library 43, the total capacity of 40,000 tons, effectively regulate the kiwi fruit market Supply; the introduction of marketing and processing enterprises more than 20, Pujiang kiwi industrial clusters are gradually formed.

    In recent years, Pujiang County around the “build international standards of organic agriculture base” goal, the first in the country to promote the overall construction of organic agriculture county to “build five systems” as a breakthrough, vigorously promote high-quality kiwi, tea, citrus, to cultivate and expand the leading enterprises, the organization, the family farm “three main”, leveraging varieties, quality, brand “three products to enhance”, the effective realization of the agricultural industry from the number of expansion to enhance the quality of the transformation and upgrading, out of a new unique Pujiang characteristics path of modern agriculture innovation and development reform.


  • Previous:
  • Next:

  • Send your message to us:

    INQUIRY NOW
    • * CAPTCHA: Please select the Key

    Related Products

    INQUIRY NOW
    • * CAPTCHA: Please select the Plane