Frühling See Citrus

Kurze Beschreibung:

Frühling Zitrus, Rutaceae Zitrus, von Fruit Science Research Laboratory of Fujian Agricultural Sciences Academy, Sanming Stadt Crop Technologieförderung Station, siehe orange / F-2432 Zitrusfrüchte, von dem China Citrus Research Institute im Jahr 2001 eingeführt, weit gepflanzt in Sichuan Pengshan County, Pujiang county, Danling county, Renshou, Jintang county, Jiangxi, Hunan, Fujian Sanming, Nanping, Longyan, Fuzhou und anderen Orten. Frühling siehe Schale dünn und weich, in unserem Sichuan ist es auch als Ba bekannt ...


  • Min.Order Menge: 500 Stück / Stück
  • Hafen: Sichuan
  • Zahlungsbedingungen: Versand nach Eingang der Zahlung.
  • Zahlungsbedingungen: T / T
  • Produktdetail

    Produkt-Tags

    Frühling Zitrus, Rutaceae Zitrus, von Fruit Science Research Laboratory of Fujian Agricultural Sciences Academy, Sanming Stadt Crop Technologieförderung Station, siehe orange / F-2432 Zitrusfrüchte,

    im Jahr 2001 von dem China Citrus Research Institute eingeführt, weit gepflanzt in Sichuan Pengshan County, Pujiang County, Danling County, Renshou, Jintang County, Jiangxi, Hunan, Fujian Sanming, Nanping, Longyan, Fuzhou und anderen Orten. Frühling siehe Schale dünn und weich, in unserem Sichuan es auch als Baba Citrus bekannt ist. Stoßen Sie den gelben runden orange, auffressen erstaunlich, süßer als die orange, zart, in dem Moment beißt, spritzt Saft sofort den gesamten Mund bedeckt. Essen Frühling sieht den Geschmack wie ein Kind ist die Lieblings-Orange kühl zu essen, mit einem natürlichen Duft und rein süß, weich und süß.

    Erstens sieht die Feder vs Zitrus: seine Baumeigenschaften, Reif ist ähnlich, aber die Frucht ist größer, keine nukleare, Fruchtoberfläche Farbe und Glätte ist besser, obwohl die Haut etwas schwieriger als die Zitrus, aber Xiang Wand dünner, Schlacke, Geschmack besser, beständige Lagerung und Transport. Umfassende Züge besser als Zitrus.

    Zweitens sieht die Feder die Fruchtoberfläche Farbe und Glätte besser, knackiges Fleisch, Geschmack dicker, aber viel früher reif. Frühling sieht vs Shiranui hässlich orange, Frühling sieht die Fruchtoberfläche glatter ist, besser schmecken.

    Drittens sieht die Feder gegen Guang orange und allgemeinen orange: Frühling Orange sieht leicht die Schale abgezogen werden kann, die Mühe mit Obstmesser zu vermeiden, bequemer als Guang orange und allgemeinen orange, während der feinen Soße mehr als orange, Getreide Fleisch Schoten Voll , ein Biss ist voller Mund wie Honig ist süß. Größe und Aussehen vergleichbar mit Orangen, kann es die Feder siehe Orange die üblichen Vorteile des Zitrus, Orange hat sein.


  • Zurück:
  • Nächster:

  • Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

    Anfrage jetzt
    • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie das Haus

    Verwandte Produkte

    Anfrage jetzt
    • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie das Haus

    WhatsApp Online Chat !

Spring See Citrus

Short Description:

Spring citrus, Rutaceae citrus, from Fruit Science Research Laboratory of Fujian Agricultural Sciences Academy, Sanming City Crop Technology Promotion Station, see orange/F-2432 citrus, introduced from the China Citrus Research Institute in 2001, widely planted in Sichuan Pengshan County, Pujiang County, Danling County, Renshou County, Jintang County, Jiangxi, Hunan, Fujian Sanming, Nanping, Longyan, Fuzhou and other places. Spring see peel thin and soft, in our Sichuan it is also known as Ba...


  • Min.Order Quantity: 500 Piece/Pieces
  • Port: Sichuan
  • Payment Terms: Shipment upon receipt of payment.
  • Payment Terms: T/T
  • Product Detail

    Product Tags

    Spring citrus, Rutaceae citrus, from Fruit Science Research Laboratory of Fujian Agricultural Sciences Academy, Sanming City Crop Technology Promotion Station, see orange/F-2432 citrus,

    introduced from the China Citrus Research Institute in 2001, widely planted in Sichuan Pengshan County, Pujiang County, Danling County, Renshou County, Jintang County, Jiangxi, Hunan, Fujian Sanming, Nanping, Longyan, Fuzhou and other places. Spring see peel thin and soft, in our Sichuan it is also known as Baba Citrus. Poke the yellow round orange, eat up amazing, more sweet than the orange, delicate, biting the moment, splashing juice immediately covered the entire mouth. Eat spring see the taste is like a child to eat the favorite orange cool, with a natural fragrance and pure sweet, soft and sweet.

    First, the spring see vs citrus: its tree traits, maturity is similar, but the fruit is larger, no nuclear, fruit surface color and smoothness is better, although the skin is slightly more difficult than the citrus, but Xiang wall thinner, More slag, flavor better, more resistant storage and transportation. Comprehensive traits better than citrus.

    Second, the spring see the fruit surface color and smoothness better, more crisp meat, flavor thicker, but much earlier mature. Spring see vs shiranui ugly orange, spring see the fruit surface is more smooth, taste better.

    Third, the spring see vs Guang orange and general orange: spring see orange can be easily peeled the peel, avoid the trouble with fruit knife, more convenient than Guang orange and general orange, while the delicate gravy more than orange, grain Flesh pods full, a bite is full of mouth like honey is sweet. Size and appearance comparable to oranges, it can be said spring see orange has the usual advantages of the citrus, orange.


  • Previous:
  • Next:

  • Send your message to us:

    INQUIRY NOW
    • * CAPTCHA: Please select the Cup

    Related Products

    INQUIRY NOW
    • * CAPTCHA: Please select the Cup